Erfahrung mit Sextreffen?

4 Antworten

Ich finde persönlich leider komplett scheiße.Wenn ich das Mal so nennen darf.Die speziellen sextreffen Seiten sind nicht seriös und sind auch nicht dafür geschaffen sondern nur um das Geld einen rauszuziehen.Eigentlich ist es ja eine gute Idee in der Theorie aber die was aber leider in der Praxis nicht funktioniert.Wenn einer doch mit Sextreffen gute Erfahrungen gemacht hat dann gratuliere ich ihn dafür aber das sind nur die Ausnahmen.Deswegen sollte man das lassen und einfach einen Freund oder Freundin finden mit der man auch in einer Beziehung ist und dann ergibt sich das dann auch schon.

LG Mathias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tiimmoo601
Beitragsersteller

Welche Seiten hast du ausprobiert

AltMathias1900  27.06.2024, 14:17
@Tiimmoo601

Alle möglichen.ich kann dir gar nicht mehr die Seiten erzählen weil das schon so lange her ist aber einer guter Rat von mir lass diesen unsinn.ich weiß es hat man sexuelle Bedürfnisse aber was kurzfristiges ist nie was gutes.

Ich habe schon sehr viele Dates über Gayromeo und Gayroyal ausgemacht.War eigentlich immer positiv und meine Erwartungen wurden fast immer erfüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal im Leben...war geil war aber erst 29 ... Fremde waren nett .und ich ging ab wie Vulkan.

Dann nie wieder . dachte 10 Jahre hab AIDS bekommen ..war aber nichts

Mein Mann und ich wählen da sorgfältig aus. Das war frustrierend, hat aber im Ergebnis geklappt.