Wo ist der G Punkt beim Mann - hat jeder Mann überhaupt sowas?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Männer haben eine Prostata, die Stimulation dieser kann sich gut anfühlen, ist aber von Person zu Person verschieden

Der G-Punkt beim Mann, auch Prostata genannt, ist eine erogene Zone, die sich ungefähr 5 bis 7 Zentimeter in den Anus hinein befindet, auf der Vorderseite der Prostata. Einige Männer berichten, dass die Stimulation dieses Bereichs ihnen intensivere Orgasmen und sogar Orgasmen ohne Ejakulation bereiten kann.

Ob jeder Mann einen G-Punkt hat, ist jedoch umstritten. Einige Studien deuten darauf hin, dass nicht alle Männer eine empfindliche Prostata haben und dass die Empfindlichkeit dieser Zone von Person zu Person unterschiedlich sein kann.

Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Mensch unterschiedlich empfindlich ist und dass jeder Mann selbst herausfinden muss, ob er einen G-Punkt hat und ob die Stimulation dieser Zone für ihn angenehm ist. Es ist auch wichtig, ausreichende hygienische Maßnahmen bei jeder Art von Analstimulation zu treffen und immer respektvoll und auf die Wünsche des Partners hörend bei jeder Art von Sexualpraktik zu sein.

Der G-Punkt beim Mann bezieht sich auf eine erogene Zone innerhalb des Anus, die als empfindlich und sexuell stimuliert werden kann. Ob jeder Mann einen G-Punkt hat, ist umstritten und es gibt keine definitive Antwort auf diese Frage. Einige Menschen glauben, dass der G-Punkt beim Mann eine Stelle im Anus ist, die bei sexueller Stimulation besonders empfindlich wird und zu einem intensiven Orgasmus führen kann. Andere Menschen glauben jedoch, dass der G-Punkt beim Mann ein Mythos ist und dass diese empfindliche Stelle nicht existiert. Die Wahrheit ist, dass es keine wissenschaftlichen Beweise dafür gibt, dass der G-Punkt beim Mann eine reale Struktur ist. Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Mensch unterschiedlich empfindlich ist und dass es viele Möglichkeiten gibt, sexuelle Lust und Befriedigung zu erleben. Es ist am besten, sich von Vorurteilen und Annahmen frei zu machen und die eigenen Vorlieben und Bedürfnisse zu erkunden und zu respektieren.


NikBestGamer  05.02.2023, 23:45

Ich schwöre die Antwort kommt von chatgpt

0
AschenBerg 
Beitragsersteller
 05.01.2023, 04:38

danke für deine Zeit

0

Ich nehme an,daß die Prostata bei massage zum männlichen G Punkt führt. Wird aber bei jedem unterschiedlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der G Punkt des Mannes erreicht man am Bestrn über den Anus man spüht on als Knospe über die Datmwand wen man den Finger richtung Bauchdecke krümmt ca 5cm im inneren

Wan kann die Prostata auch indirekt Massieren und zwar unter den Hoden

Mit Prostata Vibratoren kommt man leicht über Anusdaran

Woher ich das weiß:Recherche