Smegma erstes Mal?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
nein 43%

5 Antworten

Ja

Ich würde ihm die Beschneidung nahelegen. Denn Waschen klappt ja offensichtlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach vorher duschen.

Das ist immer angenehmer.

Nicht nur unten herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Er dürfte dann erst mal ins Bad gehen und sich seinen Schwanz gründlich waschen, aber danach gibt es keinen Grund, keinen Sex zu haben. Es sei denn, es hätte unter der Vorhaut so widerlich gestunken, dass einem alle Lust vergangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ich denke, dass man beim ersten Mal so unerfahren ist es nicht mal zu bemerken. So genau hab ich den Penis damals zumindest nicht begutachtet.

Was soll man da anklicken? Ja oder Nein. Das verstehe ich nicht.