Würdet ihr das sagen?

Ja 58%
Nein 42%

26 Stimmen

5 Antworten

Ja

Ob nun nur 12cm oder 15cm Länge ist in der Regel egal, denn es kommt den meisten Frauen viel mehr auf den Umfang an. Ich habe zumindest diese Erfahrung gemacht. Und meine Partnerin findet meine 12cm Länge völlig okay.

Natürlich gibt es auch viele Frauen, denen 12cm - 15cm trotzdem zu kurz und zu wenig ist. Aber unterschiedliche Vorstellungen zur Penislänge ist doch ganz normal.

David73924  24.06.2024, 03:50

Wie alt bist du denn wenn du 12 cm hast

Hi hallo,

nah ja der längere oder ein kürzerer Penis bringt nichts wenn der Mann am anderen Ende damit nicht umgehen kann. Die länge ist eigentlich nicht so wichtig.

Gruß Vanni :)

mitttel

solange er damit umgehen kann...

ich persöhnlich stehe z.b auf größere

Nein

Die Größe ist nicht wirklich wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung