Würdet ihr auf einem Kamel reiten?

16 Antworten

Ja, bei einer Veranstaltung in Süddeutschland daß ich schon mal auf einem Kamel, welches auf einem naheliegenden Gehöft gezüchtet wurde. Aber nur kurz mal rund ums Haus; war nicht spektakulär. Mehr „der Sammlung wegen“ 😉 (Neben unterschiedlichster Pferderassen macht es mir auch Spaß, auch auf mal allen möglichen anderen Tieren gesessen zu haben).

Nein, das möchte ich nicht, warum sollte ich das Tier mit meinem Gewicht belästigen, für ein paar Minuten Kamelreiten.

Ich liebe Kamele, deswegen würde ich so gerne irgendwann mal auf einem Kamel 🐫 reiten/sitzen wollen, genauso gerne wie auch auf einem Pferd 🐎, insha’Allah

Ja, bin ich auch schon mal.

Bin ich letztes Jahr, aber das Tier tat mir sehr leid.

Inkognito-Nutzer   09.02.2024, 01:49

Warum?

Googlenutzer33  09.02.2024, 02:08
@Inkognito-Fragesteller

Die müssen in ihrer eigenen pisse und Kacke liegen, stehen sich selbst im weg und werden von ihren Haltern oft nicht gut behandelt. Auch wenn du dir Pferde in Ägypten ansiehst, willst du eigentlich nur noch wegsehen, man sieht die Rippen und anderen Knochen sehr deutlich und empfindet einfach nur Mitleid.