Würdet ihr eine Tour auf einem Kamel 🐫 durch die Wüste machen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 36%
Vielleicht 3%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jaaa, wie cool wäre das denn 😍

Würde ich jetzt am liebsten machen :(

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Ich auch :(

Ja

Ein Kamel ist stark, und kann gewiss einen Kasten Bier und eine Autobatterie mit Ventilator mitschleppen, also JA...wieso nicht!

SirAndiusNr2  26.06.2022, 01:29

Was bringt dir ein Ventilator? Wenn ein Ventilator schafft dich abzukühlen, hast du dich völlig falsch angezogen. Außerdem ist die Umgebungsluft so warm, das es wirklich nichts bringt. Warmes Bier ist nun wirklich nicht der bringer.

NewNoob248  26.06.2022, 01:32
@SirAndiusNr2

Joa, stimmt auch...nah, dann doch lieber warmer Sake! Dann is die Hitze auch egal

Nein

Nein. Mir reicht es..Und wenn ich wider Erwarten mal mit vorgehaltener MP dazu gezwungen werde, dann bitte wenigstens auf einen Kamel, das von einem Targui und nicht von einem Araber aufgezogen wurde.

Ja

Hi Kjgxbkjhnkg.

Das habe ich schon getan, und das war sehr interessant.

Vor allen Dingen das Aufsteigen des Kamels. Wo du nämlich überhaupt nicht damit rechnest, das steht erst hinten auf, und dann die Vorderbeine.

Aber insgesamt war der ganze Trip sehr beeindruckend, würde ich jederzeit wieder tun.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Renate2804  26.06.2022, 01:59

Hallo, ihr Lieben. Die Nacht ohne Renate sagt euch gute Nacht.🌛🌠

Renate2804  26.06.2022, 10:37

Hallo, StasiaDjkc. Lieben Dank für deine Bewertung.

Renate2804  26.06.2022, 10:38

Hi, liebe Stolze777, ebenfalls vielen Dank für deine Bewertung.

Nein

Ich kann Hitze einfach gar nicht gut ab, also Wüste wäre für mich auch nicht drin, da würde ich wahrscheinlich vom Kamel fallen^^'