Seid ihr schon mal auf einem Kamel geritten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 42%
Anderes 8%

6 Antworten

Ja

auf einem trampeltier.

das aufsteigen war nicht ganz einfach, trotz podest.

aber das sitzen zwischen den höckern auf dem gepolsterten sattelkissen und die gangart waren sehr angenehm.

ich bin natürlich nicht frei geritten, sondern habe mich führen lassen. so ein kamel ist ja schliesslich kein pferd.

Anderes

Mal kurz drauf gesessen für eine kleine Runde von 50m oder so.

Nein

Habe ich auch nicht vor in Näherer Zukunft😅

Ja

Einmal in der Türkei. Auf einem einhöckrigen Kamel . Ich weiß nicht ob ich es noch mal machen würde. Wenn höchstens wenn die Kamele gut behandelt werden es gibt da sicher solche und solche Halter.

In so einigen Fällen sind Attraktionen mit Tieren für Touristen aber stress für die Tiere zb viele selfies mit Affen, jungen Raubkatzen, Elefantenreiten diese komischen Shows mit Wildtieren, Delfinarien, Wildtiermärkte. Darum würde ich dreimal überlegen was ich da mitmachen.

Nein

Ich nicht, aber meine Frau.