Kamelen an der Nase ziehen?

6 Antworten

ja, viel Spass bei der Tierquälerei. ich hoffe du reitest dort nicht. damit unterstützt du diese Tierquälerei.

und es heißt Kamel (Plural: Kamele) und nicht Kamelen

wird auch bei Ochsen gemacht.

Ichwillabneh979
Beitragsersteller

Also ich Reite dort nicht und tuhe ihnen nichts nur streicheln.

NoLies  23.07.2024, 09:25

„Den Kamelen an der Nase ziehen.“ Ist schon korrekt.

Du unterstützt Tierquälerei allein dadurch, dass du Urlaub in Ägypten machst...

Musst diesbezüglich aber gar nicht soweit reisen - du findest Tierqual auch in BRD, quasi vor deiner Haustür:

  • Ferkel-Kastrierung und Abzwicken der Schwänze - häufig immer noch ohne Betäubung
  • Schnabelkürzen bei Küken
  • Nasenringe bei Bullen - und sog. Saugstopper bei halbwüchsigen Rindern
  • Qualen in der Milch-, Eier- und Fleisch"produktion" - alles "normal" und vom Gesetzgeber geduldet, ja sogar subventioniert...

Da steht nunmal Tierwohl nicht an erster Stelle. Ich würde sowas nicht unterstützen...genauso wenig wie einen Circus o.ä.

Ja, das ist so üblich.

Du entscheidest, ob du so was (finanziell) unterstützen möchtest oder eben nicht.

Ändern wirst du es nicht können.

Ichwillabneh979
Beitragsersteller

Finde sowas echt ekelhaft von den Menschen dort

lynnmary1987  23.07.2024, 13:34
@Ichwillabneh979

Wird denen am A vorbei gehen wie du das findest.

Gibt immer noch genug Leute denen das Egal ist und die sich gerne von den Tieren bespaßen lassen.

So hat man sie besser "unter Kontrolle" 🙄. Der Grund ist simpel, die Tiere folgen eher wenn man bei Fehlern ihnen Schmerzen zufügt. Diese Methode sieht man auch bei Ochsen. Ist pure Tierquälerei!