Würdet ihr auf eine reine Jungenschule bzw. Mädchenschule gehen? Warum (nicht)?

9 Antworten

Wüsste nicht wieso. Ich seh da keinen Vorteil drin. Kommt doch viel zu sehr auf die Person an, ob ich mit ihr Zeit verbringen will, und nicht darauf ob Junge oder Mädchen.

Nö wieso? Geschlechter sind mir ziemlich egal. Ich weiß auch nicht warum man danach Schulen aufteilen sollte. Man teilt ja auch keine Schulen nach Haarfarbe ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Schüler

Hm, glaube schon ja

Das gäbe wahrscheinlich Jugendknast vibes 🤣

Bei uns gab es mal eine reine Mädelsschule, dann haben sie Jungs draufgelassen

Pro Klasse 30 Mädels 2-3 Jungs 🤣

Ich würde definitiv auf eine reine Jungenschule gehen.

Freddy334
Beitragsersteller

Wieso denn?

Ja ich würde auf so einer Schule gehen. Da würde ich mich wohler fühlen