Seid ihr schon Mal fremd gegangen mädels?

9 Antworten

Nur in meiner ersten Beziehung und nur nachdem er mir bereits mehrfach mit verschiedenen Mädchen fremdgegangen war... Die Beziehung war für mich schon mehr oder weniger vorbei, ich habe sie nur noch aus logistischen Gründen einen Monat weiter geführt und mich dann getrennt. Aber in diesem Monat hatte ich Sex mit dem Jungen, mit dem ich heute meine längste Beziehung führe. Ich war 16 damals. Ist schon 8 einhalb Jahre her. Und nein, ich würde es nicht noch Mal tun.

ja... als ich so 17 bis mitte 20 war. war damals nen ziemliches früchtchen.

mehrfach mit freunden von meinem pa, wenn die bei uns zu hause zu besuch waren. mich machte das irgendwie an, dass ich dann quasi eine art macht über die hatte - ich konnte bestimmen. die kamen mir dann vor wie ferngesteuert...

dann noch ein paar mal mit freunden von meinem bruder (obwohl die alle halt jünger waren als ich). da wars das gleiche. ich wusste auch, dass die das natürlich meinem bruder erzählen. ich fühlte mich unheimlich erwachsen - ich war sexuell aktiv, er nicht.

hatte damals eingentlich immer nen festen freund. nur das war reiner sex - das war damals für mich was ganz anderes.

gott sei dank wurde ich dann mit mitte 20 ruhiger... set dem nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stand jetzt: nein.

Habe ich auch nicht vor. Ich würde aber niemals nie sagen, weil es Situationen gibt, die man nicht vorhersagen kann. Ich würde behaupten: viele Menschen, die fremdgegangen sind, hätten das von sich selbst nicht erwartet bevor es passiert ist.

Noch nie , hatte keine richtigen Beziehungen… Sehne mich aber danach

Aber würde dann so oder so nicht fremd gehen

Nein ich finde fremdgehen so unnötig, dann mach doch lieber Schluss. Und wenn man seinen Partner liebt sollte man meiner Meinung nach nicht mal das Bedürfnis haben fremd zugehen. Ich check das nicht wie das so viele tun können