Würdet ihr auch so handeln wenn ein Obdachloser von drei Flüchtlingen angegriffen wird?

8 Antworten

Bei sowas gibt es keine Toleranzgrenze - sowas kennen diese Leute leider nicht. Am besten von weitem die Polizei rufen und dann noch fotos machen aber so das man dich nicht sehen kann. Es spielt auch leider keine rolle wie alt die sind - wenn sie 14 oder 15 sind können die trotzdem Bewaffnet sein.

Es ist unerheblich wer wen angreift.

Natürlich. Eine Aufs Maul.

Woher ich das weiß:Hobby – Konservativ/Christlicher Sozialdemokrat 151>161

Nein. Eigenschutz geht immer vor.

Respekt. Nein ich würde nicht so handeln (bin eine frau) sondern schnell abhauen.

Ich hoffe du hast danach die Polizei informiert? Weil sonst ist es für die Ausländer nur eine Freikarte immer mehr Straftaten zu begehen ohne abgeschoben zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese täglich den Einzelfallticker💙🇩🇪