Würdet ihr als Elternteil euren neuen Partner bei euch zuhause wohnen lassen obwohl kind das nicht möchte?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

3 Antworten

Ja

Wenn ich ein Kind hätte dann wäre mir sowieso schon egal ob es überhaupt existieren oder mich in seinem Leben haben will. Also wäre es mir bestimmt auch egal ob ich dann diesem noch einen anderen Menschen aufzwinge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – So'ne Scheiße radikalisiert mich
Nein

Ich wüsste nicht ob eine Partnerschaft möglich ist, wenn beide nicht miteinander harmonieren. Aber da meine Tochter sehr aufgeschlossen und freundlich ist, mache ich mir da wenig sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 6 Jahren Vater. Meine halbe Familie best. aus Pädagogen
Nein

Ich würde niemals mit einem Partner in einer Beziehung leben, der mein Kind nicht möchte. Das würde ich mir und meinem Kind nicht antun wollen