Wie würdet ihr reagieren, wenn Eltern ihre Kinder als Waffe gegen andere Kinder benutzen wird?

3 Antworten

Natürlich würde Ich als Eltern des Mädchens die Eltern vom Nick anzeigen.

Als unbeteiligter dritter würde Ich wahrscheinlich nichts tun außer Zeuge für die Anzeige sein.

Ich habe ja schon einige Eltern erlebt, aber deine Beispiele sind extrem an den Haaren herbeigezogen.

Ich würde den Eltern, die ihren Sohn zum Schlagen auffordern, empfehlen, die 10 € in einen Antiaggressionskurs zu investieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbylektorin - "unerzogen" ist eine Lebenseinstellung