Würdet ihr alleine essen gehen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich, das habe ich schon öfter gemacht.

Zu zweit oder mit mehreren ist es zwar schöner, aber wenn ich etwas machen möchte, mache ich mich nicht davon abhängig, ob noch andere mitmachen. Ich ziehe es auch alleine durch.

Ich mache das oft, da ich oft unterwegs bin. Tausende andere, z.B. Geschäftsreisende oder LKW-Fahrer auch.

Nimm ein Buch mit und lies oder ein Tablet, Kindle... Ist alles kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kommt bei mir öfter vor. Wenn ich z.B. beruflich irgendwo fremd unterwegs bin.

Aber auch wenn ich allein zuhause bin und zu faul zum kochen. Meist geh ich dann zu meinem Lieblings-Chinesen oder Lieblings-Italiener.

War noch nie allein Essen.

Würde mich dort ziemlich einsam fühlen!

Esse lieber allein Zuhause.