Würdest du wegen Geld jemanden daten?

Spikeman197  27.05.2024, 19:06

Wie jetzt? Fürs Date bezahlt werden, ODER jemanden daten, weil die Person 'viel' Geld hat?

Jibrril
Beitragsersteller

Weil er Geld hat

LastDayofEden  27.05.2024, 19:08

GEGEN Geld (d.h. man wird für das Date bezahlt und geht dann wieder) oder WEGEN dem Geld (sprich man trifft sich mit dem Typ nur, weil er reich ist)?

Jibrril
Beitragsersteller

Weil er reich ist

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er nicht hässlich ist und nett ist, dann ja.

Oh nein, auf keinen Fall! Der Typ würde glauben, dass er sich alles kaufen kann und würde sich null für mich oder was ich gerne hätte interessieren.

Da date ich lieber einen armen Schlucker. Der freut sich darüber und geniesst die Zweisamkeit, auch ohne Geld.

w49 (wenn ich es recht bedenke, war mein Schatz genau so ein armer Schlucker, als wir uns kennenlernten 😆)

Wenn die Person reich ist und der Charakter auch OK ist, dann ist es ok.

Aber nur wegen dem Geld würde ich es nicht tun.

Wenn ich den Charakter OK finde und erst später raus kriege, das die Person reich ist ..... Umso besser 😁

Ich bin nicht verkäuflich. Dates kommen auch so oder so nicht in Frage.

7veren⁷

Nein, es muss zu mir passen

Natürlich eher keiner der kein Geld hat, oder auch nicht viel verdient und so.