Welche Herkunft würdet ihr eher nicht daten?

Araber 62%
Schwarze 14%
Südasiaten 10%
Europäer 5%
Latinas 5%
Ostasiaten 5%
Südländer 0%

21 Stimmen

5 Antworten

Ohne mich vorher mit dem Menschen unterhalten zu haben würde ich niemanden daten. Es entscheidet mein Bauchgefühl, nicht die Herkunft.

Südasiaten

Generell stehen Asiaten ja nicht gerade fürs trinkfest sein und auch nicht für gut gebaute Unterleibe. Wenn man schon oberflächlich antworten soll.

Araber

Ich mag weder Schwarze, noch Araber, aber auch Europäer mag ich nicht so. Schade, dass da nicht gruppiert wurde, damit es mir leichter fällt. Außerdem datet/dated man Leute, die man eben dated/datet. Manchmal kommt es wie es kommt. Vielleicht ist es so, dass Leute, die Vorurteile gegenüber manchen Gruppen haben auch nie wirklich eine Beziehung mit eben Genannten führen werden.

Schwarze

Kann aber auch nichts mit Südasiatinnen anfangen. Ist so wie Kuh und Fisch, oder so.

Araber

Die Chance, dass die eine Person sich von den sehr sehr sehr Konservativen (und teilweise Frauenfeindlichen) unterscheidet ist mir zu gering um mich beruhigt drauf einlassen zu können