warum nicht,

kannst auch auf den Teigboden ein Marzipan Boden machen darauf Orange Marmelade  , die Apfeln und weiter Backen wie Normal

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

😋😋😋😋😋😋😋😋

Auf jeden Fall!

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

Ich auch 😋🍎🍏🥮🥧. Hab nur keinen Backofen 🙄😵‍💫🤯

Erdbeermuesli
Beitragsersteller
@MichaelLvG

Hab vor 7 Jahren geerbt und alles rausgeschmissen. Dann alles neu gekauft, aber so, dass ich wenig Strom verbrauche. Kein Heizlüfter, kein Backofen, kein Trockner. Neuer Kühlschrank und neue Waschmaschine in A +++. Bekomme seitdem jedes Jahr Geld vom Stromanbieter zurück.

Wiso nicht, sieht gut aus! Leider hat mein Backofen den Geist aufgegeben und muss erst einmal ersetzt werden...

Erdbeermuesli
Beitragsersteller

🤣 ich habe seit 7 Jahren keinen Backofen mehr…………🤣