Würdest du lieber?

Jayjay172  03.07.2024, 17:02

Was verstehst du unter röntgen Blick? Durch Kleidung schauen oder was genau?

Michelle600
Beitragsersteller

Genau...du siehst was sich unter der Kleidung versteckt 🙃

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

äh weder noch. ich hatte viele nackte Frauen um mich herum beim Porndreh  🤣

mit der Zeit hat man ein Auge dafür auf der Strase wie Frauen unter der Kleidung aussehen oder ob sie zum Beispiel auch Pushup Hosen tragen  🤣

Michelle600
Beitragsersteller

Du Profi...😅🐥

In wiefern röntgenblick also kann man nur dirch die kleidung schauen oder kann man entscheiden ob man durch wände kleidung körper und fleisch schaut

Michelle600
Beitragsersteller

Du kannst nur durch Kleidung schauen...

Unsichtbar, man kann geile Sachen damit anstellen aber auch andere Leute verarschen, deswegen des.

Deine Phantasien gefallen mit 🙃

Definitiv unsichtbar, aber das muss ich steuern können. Ich bin doch zu gerne immer mal sichtbar…

Michelle600
Beitragsersteller

Glaub mir meine "Phantasien"willst du nicht wissen....😅🐥

Sherlocksociety  03.07.2024, 22:30
@ecki2000

Nicht schlimm, sondern großartig und unendlich, bc she is Capricorn ♑️

Same here 🤫🤭😇

Eher unsichtbar, das stelle ich mir lustiger vor. Wenn ich einfach nur nackte Menschen sehen will, kann ich auch an den Fkk-Strand oder in die Therme gehen.