Augen?

31 Antworten

Ja aber meist nur dann wenn ich in einer Kennenlernphase bin oder Freundin

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Frauen)

Ja, weil sie so groß sind. "Du hast aber schöne große Augen." Wurde allerdings auch schon gefragt ob das krankheitsbedingt ist oder schon immer so war. Man kann bei Schilddrüsenunterfunktion auch eine bestimmte Augenerkrankung bekommen, die für Glubschaugen sorgt (und nein, ich habe keine Glubschaugen 😅).

Ja, bekomme ich häufiger.

Das letzte Mal von einem jungen Goldankäufer (ich hab meine Freundin begleidet).... sie haben sehr schöne Augen

Nein, aber Männer bekommen ja sowieso selten Komplimente. Ich persönliche finde meine Augen mega schön, jedoch höre ich das fast nie. Außer von meinen Brüdern und wir haben alle die gleichen Augen ....

Ja, mehrere Leute in meinem Umfeld finden meine Augenfarbe blau sehr schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung