Charaktereigenschaft?

8 Antworten

ich bin zu lasterhaft, zu genusssüchtig, zu ausschweifend...man kann mich zu leicht verführen...am besten mit Schokolade und spannender Literatur, Filme und Musik, etc

Wäre gerne mindestens 20cm größer bin 1,67m und M/22😭. Und andere längen ändern und mein ganzes gesicht. Und keine vielen Krankheiten wäre gut damit ich keine 3 medis nehmen muss

Das ist wahrer Charakter was frauen immer sagen. Frauen achten nur auf solche Stats🥰deswegen würde ich diese gerne ändern

Michelle600
Beitragsersteller

Das sind keine Charaktereigenschaften, sondern nur Körperliche Merkmale 😭😭 Ich finde es mittlerweile echt extrem traurig das kein Incel seinen Charakter beschreiben kann😅😅

WasZum09  09.06.2024, 16:43
@Michelle600

Doch Klar ich bin hoch gebildet, sophisticated, magnificent USW🥰😘

Michelle600
Beitragsersteller
@WasZum09

weltgewandt, herrlich also😅😅😅 👍👍👍 oki,das ist schon mal ein guter Anfang 😅😅 👍👍 Tipp: Sag beim nächsten mal einfach das du lustig bist ( du hast Humor)...denn das bist du auch🫠🤫🔥

WasZum09  09.06.2024, 16:51
@Michelle600

in echt aber nicht😭bin sehr autistisch introvertiert nicht lustig

Michelle600
Beitragsersteller
@WasZum09

Doch...in kleinen Schritten schaffst du das" in echt"auch...

Keine, ich komme mit Menschen und die mit mir gut zurecht.. Vielleicht gerade weil ich kein Mainstreamer bin. Und ich mag die Un-perfektion, die macht das Leben spannend und herausfordernd.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Meine Ängste und meine anhänglichkeit wenn ich liebe stören mich. Ich wäre auch gerne etwas mutiger und ich hab oft das Gefühl dass ich mental nicht stark genug bin, als mann sollte ich doch alles wegstecken können und trotzdem die probleme der welt schultern aber ich merke dass ich manchmal anfange einzuknicken weil es allmählich zu viel wird. Meine minderwertigkeitskomplexe stören mich auch aber dass ich mich nicht gut genug fühle liegt daran dass ich es eben nicht bin sonst wäre dieser Text nicht so lang geworden.

ich bin oft sehr antriebslos, unmotiviert, mutlos, orientierungslos

das würde ich gerne an mir ändern, fällt mir aber wegen gesundheitlichen Problemen sehr schwer.

auch machen mich viele Dinge extrem wütend - z.B. wenn die Medien von Donald Trump, Markus Söder und/oder der CDU/CSU berichten

dann werde ich extremst aggressiv, obwohl ich daran eh nichts ändern kann