Würdest du es dir zutrauen in England zu fahren auf der linken Seite?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja klar.. 59%
Nein.. 23%
Ich weiß es nicht.. 18%

12 Antworten

Ja klar..

Schon einige Male gemacht. Am Anfang ist das ungewohnt, aber dann komm ich gut damit zurecht. Nur das Überholen ist wegen des ungünstigen Sichtwinkels ohne einen guten Beifahrer, der guckt, ob frei ist, fast unmöglich.

Ja klar..

Man muss beim rechts Abbiegen und im Kreisverkehr allerdings höllisch aufpassen.

Teifi  23.09.2022, 20:13

So ist es!

Ja klar..

Muss mich halt stärker konzentrieren als sonst, aber ansonsten ist das jetzt keine unüberwindbare Hürde.

Ja klar..

Da gewöhnt man sich erstaunlich schnell dran.

Ich hatten auch eine Heidenangst das erste Mal mit dem Auto in GB.

Nein..

Nein, wäre mir zu gefährlich. Ich bin das fahren hier gewöhnt und wenn es stressig wird kann man aus versehen die falsche Seite benutzen.