Würdest du einen Putinfreundlichen Russen Daten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher hätte ich gesagt, nein habe keine Zeit. Heute würde ich nichts sagen und einfach Russen aus dem Weg gehen. Ich finde Ukrainer haben denen mehr zu sagen. Ukrainer sprechen russisch und koennen Dinge gut erklären, die nie im russischen Propagandafernsehen gezeigt werden.

Nein, ich bin Hetero ;-)

Wäre mir aber definitiv sympathisch.

----

Edit: Selbstdenkende Menschen, die auch komplexe Zusammenhänge erfassen können, sind in diesem Land leider selten geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation

Nein, auf gar keinen Fall!

Bin mit einem putinfreund verheiratet also habe keine wahl😕.

Aber seit 2022 würde ich wahrscheinlich solche Typen meiden!