Würdest du Deutschland im Kriegsfall verteidigen?

11 Antworten

Nein immer noch nicht. Krieg ist keine Lösung. Ich würde keinen anderen umbringen. Von mir aus wandere ich aus nehme meine Familie mit und wer auch immer kann Haus Hof etc. haben, aber es wird deswegen nicht primitiv jemand umgebracht.

Nein, dafür bin ich zu weiblich und zu krank.

Aber falls sich die Gelegenheit ergeben würde, würde ich einem direkten Angreifer vermutlich schon den Schädel spalten.

Nein. Ich identifiziere mich dann als Frau und schließe mich den nächsten Flüchtlingstreck an. Ich habe keinen Bock zu sterben und andere Menschen zu töten.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus

Nein, aber ich würde meine Familie und mein Leben bis aufs Blut verteidigen, ganz egal welche Macht dann angreift.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Waffensachkunde, Master Sicherheitstechnik

Nein. Vielleicht das NATO-Gebiet im Allgemeinen, aber Deutschland im Speziellen nicht.