Wird ein Zwitter eingezogen im Kriegsfall?

3 Antworten

Hallo,

das richtet sich nach dem Geschlechtseintrag in den Personenstandsregistern. Wenn eine Person den Geschlechtseintrag männlich hat, würde sie dann auch entsprechende Post bekommen.

So sieht das zumindest aktuell der Gesetzgeber.

Hast Du keine anderen Probleme? Das betrifft ein paar Promille der Bevölkerung, die zu nicht unwesentlichen Teilen wegen Gendefekten ohnehin nicht wehrtauglich sind.

Davon abgesehen gibt es beim Menschen keine Zwitter, nur Intersexualität.

Kommt wahrscheinlich drauf an ob sich der Zwitter als Mann oder Frau identifiziert

Smartass67  24.07.2024, 22:00

Kann er/sie mangels Existenz nicht . Es gibt keine menschlichen Zwitter, nur Intersexualität.