Würdest du das auch hinkriegen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

6 Antworten

Ja

Wenn es nicht zu schwer ist. Also mit 5-6kg sollte das noch ganz gut gehen. Auch dürfen die Teile gern ineinander greifende Stapelränder haben.

Der hat den Sattel nicht umsonst so tief gestellt. Wenn er mit den Füßen nicht auf den Boden käme, wär es wesentlich schwerer.

Nein

aber Respekt an den Herren auf dem Foto :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Nein

Ich glaube nicht. Mit zwei Kisten wär's aber vielleicht noch möglich. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben
Ja

Ja mit einer Hand kann fast jeder fahren und das wäre mehr Gleichgewicht halten. Es würde vielleicht nicht gleich beim ersten Versuch klappen aber so beim zweiten oder dritten ist man auch drin.

Hab nochmal geschaut, nur nicht so hoch gebaut. 😁

Nein

Um Himmels Willen nein! Ich bin zwar ein versierter Radler, aber so etwas muss man von klein auf üben.