Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass du nicht scheitern kannst?

16 Antworten

Ein pharmazeutisches Unternehmen in Form einer gemeinnützigen GmbH gründen, das zwar seine Mitarbeiter einschließlich Forscher und Manager entlohnen aber keinen Gewinn an seine Eigentümer ausschütten muss und deshalb die Medikamente preiswerter verkaufen kann.

Heiraten und mit dieser Person Kinder bekommen

Also egal was man hat Erfolg?

Ich würd mich auf die suche nach dem Partner fürs Leben machen.
Natürlich wäre ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen und dick Geld verdienen auch cool aber da zieh ich eine Familie mit der Frau meiner Träume vor.

Neue Freundschaften schließen, mal mist machen, und nach Schule und abi mit dem Studium beginnen. Alles das was gerade mein Ziel ist und vielleicht wieder mit dem Training Anfangen.

Als erstes würde ich Putin ausschalten und diesen Krieg beenden. Danach würde ich mich um den Nahen Osten kümmern und die Huthis. Sobald das erledigt wäre, würde ich mit Trump eine Runde Golf spielen und ihn davon überzeugen, nicht noch einmal zur Wahl anzutreten.

Am Ende des Jahres hätte ich dann sicher einen Termin in Oslo. 😁😉