Kannst du Fahrrad fahren, ohne deine Hände ans Lenkrad zu halten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja kann ich 76%
Nein kann ich nicht 18%
Würde ich nie probieren! 6%

8 Antworten

Ja kann ich

Ja, das kann ich. Das habe ich bereits im Kindesalter geübt und später im Radsportverein ist es notwendig gewesen.

Ja kann ich

Ist doch eigentlich easy... Ich könnte es ewig machen, nur traue ich mich das bei deutschen Straßen nicht, weil wenn da nur ein kleiner Huckel kommt, kann es böse enden, aber im Wald mache ich sowas schon sehr oft

ServusvonBayern
Beitragsersteller

Weil im Wald keine Huckel sind?😉

Nein kann ich nicht

Selbst, wenn ich die Hände nur ein kleines Stückchen vom Lenker entferne (10cm), werde ich unruhig.

Mit einer Hand fahren, ist kein Problem.

Wie andere Kilometerweit ohne Hände am Lenker fahren können und dazu noch ewig am Handy daddeln können, ist mir ein Rätsel.

Es stört mich regelrecht.

Irgendwann kippt mir mal so einer vors Auto.

Ja kann ich
ja ich kann Fahrrad fahren ohne die Hände am Lenkrad zu haben ;)

und dazu noch abbiegen (auch bei SEHR scharfen Kurven)

Nein kann ich nicht

Nein, denn Ich habe eh schon ein paar Gleichgewichtsprobleme