Würdest du arbeiten, wenn du Paranoia oder Schizophrenie hättest?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

5 Antworten

Ja

Eine gute medikamentöse Einstellung ermöglicht ein nahezu reibungsloses Leben und man kann auch arbeiten gehen.

Das würde ich tun.

Lucasdercool342  04.06.2024, 15:22

Hallo liebe Diana,ich wollte ihnen ein sehr sehr großes lob aussprechen da sie sehr gute Antworten den leuten sagen ich finde sind sehr schlau trotz des alters(denke sie sind das auf den Profilbild)großes lob von mir haben sie einen schönen tag🙂

Ja

Mit einem davon kannst arbeiten und behandeln parallel dazu. Muss ja nicht zwingend vollmzeit arbeiten wenn es zu ausgeprägt ist.

Ich habe beides. Man kann eigentlich alles machen, wobei der nicht Verstand nicht zu stark gefordert wird (zu viel denken kann die Symptome verstärken), aber im sozialen Bereich zu arbeiten, wäre sicher schwierig, weil man oft Menschen falsch versteht.

Ja

'türlich...

...es gibt sooooo viele Möglichkeiten zu arbeiten...

...ggf. auch mit ärztlicher Begleitung etc.

Nein

Eine Behandlung wäre evtl erst einmal wichtiger