Eine Sache am leben ändern?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weniger arbeiten, mehr genießen.

Man lebt nur einmal, da sollte man möglichst wenig Zeit mit Dingen verbringen, die keinen Spaß machen.

Anonym9000703  04.07.2024, 08:24

Suche dir eine Arbeit die dir Spass zubereitet...

Verstehe aber deine Überlegung.

Saim0n  04.07.2024, 09:25
@Anonym9000703

Die habe ich, im Rahmen des Möglichen. Aber meine Lieblingsbeschäftigung ist es nicht.

Ich, als Witwe und Mutter, hätte gerne noch immer meinen Partner bei mir.

Jetzt gerade, dass ich keine Mückenstiche mehr abbekomme.

JTKirk2000  04.07.2024, 09:06

Da hilft mir unterwegs Mückenspray und zuhause die Fliegengitter. Im Ernst - seitdem ich die Gitter in allen Fenstern habe hat bei mir keine Mücke mehr Tankstelle gespielt und das obwohl in den Regentonnen auf dem Hof leider jede Menge Mückenlarven sind.

Livia219  04.07.2024, 09:58
@JTKirk2000

Hab zu Hause auch welche, aber wir sind gerade im Urlaub. Da haben die keine.

JTKirk2000  04.07.2024, 19:27
@Livia219

Nun ja, dann hilft entweder Mückenspray wie beispielsweise Autan (oder wie das heißt) oder, wovon ich von der Effizienz her nicht so begeistert bin, diese Insektenvernichterlampen.

Nach einem Unfall im letzten Jahr kann ich immer noch nicht wieder richtig laufen, - und das wäre das Wichtigste, was ich gerne ändern würde!

horribiledictu  04.07.2024, 09:28

wie heißt es immer: ein Gesunder hat 1000 Wünsche - ein Kranker nur EINEN!

Hallo,

ich hätte schon früher auf meinen Körper und meine Ernährung achten sollen, dann wäre das Übergewicht vielleicht überschaubar geblieben und mich hätte kein Bandscheibenvorfall ereilt vielleicht. Jetzt versuche ich dem Körper mit Physio und Reha Sport und Ernährungsumstellung zu helfen wider fitter zu werden.