Würden euch 400 kcal zum Frühstück reichen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich frühstücke gar nicht. 50%
Nein, ich brauche mehr. 25%
Nein, ich brauche weniger. 17%
Keine Ahnung, ich achte nicht auf die Kalorien. 8%
Ja, genau richtig. 0%

5 Antworten

Keine Ahnung, ich achte nicht auf die Kalorien.

Auch wenn ich nicht mehr so auf Kalorien achte, hab ich jetzt mal aus Spaß das zusammengerechnet, was ich bspw. heute gegessen habe und das ist etwas mehr als 400 Kalorien

Also nein, es wäre zu wenig für mich, ich esse 5-8x am Tag und sollte einen Überschuss haben am Ende des Tages, weil ich zunehmen möchte.

Ich frühstücke gar nicht.

Eher nicht. Entweder ich frühstücke nach Lust und Laune oder ich lasse es ganz sein. Kalorien zu zählen, kommt nicht in die Tüte.

Ich frühstücke gar nicht.

In der Regel frühstücke ich nicht .... wobei teilweise schon aber nur im Urlaub oder WE

Aber wenn dann auch fürstlich sprich 1000 kcal+

Also ka was ich ankreuzen soll 😂 aber sogesehen frühstücke ich Max. 2-3 im Monat...

Nein, ich brauche mehr.

Meins hat 1400 aber hab auch nen hohen Kalorienbedarf

Nein, ich brauche weniger.

Mir reichen 200 eigentlich.