Würde Mohammed heute den IS unterstützen oder ablehnen?

8 Antworten

Ich sehe das genau wie Ana1970

MOHAMMED der schänder würde da mitmachen

panpeter519
Beitragsersteller

Mitmachen?
Er wäre ganz schnell ihr Anführer und Oberhaupt.

Kinder entführt und zwangsverheiratet hat der IS ja auch, also voll auf den Spuren Mohammeds.

Der IS macht im Großen und Ganzen das, was Mohamed gelebt hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – "Meine Universität": Lebenserfahrung

panpeter519
Beitragsersteller

Darum beruft er sich auch auf den falschen Propheten.

Ablehnen

panpeter519
Beitragsersteller

Ich glaube eher, dass er der Anführer des IS wäre. Der hat doch die gleichen Ziele und gleichen Methoden wie Mohammed.

panpeter519
Beitragsersteller
@sraya

Mach die Augen auf. Schau dir die Methoden des IS an. Mohammed war nicht viel ander. Besser war er auf keinen Fall.

Das Männer dem falschem Propheten nachlaufen kann ich ja noch verstehen. Das Frauen ihm nachlaufen, dafür habe ich nicht das geringste Verständnis. Wo er doch Frauen "Brennholz für die Hölle" nennt.

-1

Unterstützen, war er selbst doch noch viel schlimmer.

panpeter519
Beitragsersteller

Da hast du auch wieder Recht. :-)