Guten Tag, Frage an Muslime, wenn ein Mensch flucht oder böses sagt, ist es Scheitan, der spricht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist man selbst

NEIN: Das behaupten nur viele Moslems, um sich (oder Andere) aus der VErantwortung zu nehmen.

Nein, er selbst

Shaytan ist in Ramadan nicht mehr da

Nein. Das ist man schon selbst. Wenn es der Satan wäre, wäre man bessen. Das merkt man in der Regel aber schon. Es ist aber gut möglich, dass der Shaitan einen dazu verleitet hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid