Würde mir ein Wolfcut stehen?

4 Antworten

Bei diesem Bild ist das nicht zu sagen

Bei Wellen und Locken kann der effilierte und stufig geschnittene Wolf Cut sehr voluminös und wattig aussehen.

Deine Haare benötigen mehr Freuchtigkeit, Arganöl zum Beispiel.

Lass Dich beim Friseur in Bezug auf Deine Haarstruktur beraten.

Gutes Gelingen.

Ich sehe kein Grund einen Hype mitzugehen, es passt doch so wie es grade ist. Ob es dir stehen würde, kann ich aber nicht sagen, dazu braucht man das Gesicht.

TabeasWorld
Beitragsersteller

Ich hab nur schon seit 1 Jahr einfach kaum Veränderung gemacht und möchte einfach etwas andere Haare

Ich glaube schon, finde du hast auch ne richtig schöne Haarfarbe, da würde ein Wolfcut bestimmt mega mit aussehen!