Frauen?Frisur?Friseur?Haare?

8 Antworten

....ich denke mal, du willst es verändern, ansonsten würdest du ja nicht fragen!?

Du hast dir da sicher schon einige Gedanken gemacht, wenn du es kürzer haben möchtest, wäre sicher durchaus interessant, würde dir auch gut stehen, Ideen gäbe es genug dafür ;D

vlG.!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde, Deine Haare sehen wunderschön aus!

Ich bevorzuge, meistens offen, Schulterlänge, am bequemsten, aber mehr Arbeit. Manchmal geflochtener Zopf, und manchmal Pferdeschwanz, beide oft praktischer.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Nein.

Warum kürzer? Länger sieht quasi immer besser aus.

Cassandra217
Fragesteller

Vielen lieben Dank

Crusade773  14.12.2023, 11:21

Dem stimme ich zu 100% zu. Es gibt kaum eine Frau, der kurze Haare besser stehen als lange.

Schöne Haare ,ich würde sie lassen wie sie sind