Wolfcut machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir einen wolfcut machen lassen und meine Friseurin hat das super hinbekommen, ob du sie länger wachsen lassen musst kann ich dir nicht sagen aber meine Haare sind mit wolfcut ein bisschen kürzer als deine und ich finde es schön, musst du für dich entscheiden, bin w14

boah ich find deine haare jetzt schon richtig nice💜sieht voll hübsch aus

und ich würde es noch ein wenig wachsen lassen und dann zum Friseur gehen