Soll ich mir selber einen wolfcut schneiden?

2 Antworten

..wow, wenn du das selber hinbringst, dann bin ich erstaunt! Dieser Haarschnitt schaut zwar einfach aus, (wenn es gut gemacht wird), muß aber schon exakt geschnitten werden, damit es gut ausschaut, ansonsten wird es ein Desaster, und es bleibt dir dann wahrscheinlich nur eine Kurzhaarfrisur bei Korrektur übrig!

..falls du es doch selber angehst,...viel Glück!!

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich hatte es vor zwei Jahren selbst gemacht und es sah relativ gut aus, kommt halt nur drauf an ob du es kannst.