Könnt ihr mir einen Wolfcut empfehlen?

3 Antworten

Wenn Du sportlich aktiv bist, wird es mit einem Wolf cut schwierig, den Style aufrecht zu erhalten, da die Frisur leicht zusammen fällt. Und Du kannst sie dann auch nicht mehr zusammen stecken. Das wird Dir eventuell fehlen.

Ich rate Dir, Deine Haare nicht radikal abzuschneiden, sie würden Dir fehlen.

Ein schulterlanger Schnitt ermöglicht noch viele Frisuren.

Alles Gute für Dich.

..nur wenn du unbedingt diese Frisur haben möchtest! Aber warum muß es ab? Ist es kaputt? Es gäbe aber da viele Alternativen an Frisuren, bei einem Wolfcut hast du halt in deiner ganzen Haarpracht unterschiedlichste Längen, die z.B. zu binden wird schwierig, da immer wieder kürzere Partien herausfallen werden, wenn du sie nicht zusätzlich mit Haarklips befestigst,.....würde mich schon für eine andere Haarschnitt entscheiden,...Möglichkeiten gäbe es viele!

Woher ich das weiß:Hobby

Klar.