Wolfcut, was muss man wissen?

2 Antworten

1. Ja das dauert und ist aufwendig. Allerdings kann man nen Wolfcut auch ungestyled tragen, sieht dann halt nicht so fluffy aus.

2. Natürlich passt das •ᴗ•

3. Der Wolfcut ist extra ein Haarschnitt, den man sich ganz einfach selbst zuhause schneiden kann. Habe ich auch schon mehrfach gemacht, du findest online also genug Tutorials dazu.

4. Das hängt von deiner Kopf- und Gesichtsform ab. Ich persönlich würde das 2. Bild bevorzugen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig

Den zweiten Wolfcut finde ich schöner, aber Die Bangs fallen halt ständig in die Augen, was nervig werden kann.

Der Look ist sehr aufwendig im Styling, um fluffig zu sein und den speziellen Look und Charakter des Wolf Cuts hervor zu heben.

Es könnte schon sein, dass Du bereust, Deine langen Haare abgeschnitten zu haben.

Überleg es Dir gut.

Viel Erfolg.