Butterflycut Wolfcut?

1 Antwort

Beim Schmetterlings- Haarschnitt wird nur die Illusion von kurzen Haaren erzeugt, indem die vorderen Partien rund um den Scheitel gestuft werden und die unteren Haare ihre Länge beibehalten wird. Die kürzeste Partie ist etwas Kinnlänge.

Wolf Cut ist der Mix aus zwei angesagten Haarschnitten: Der Vokuhila und der Shag. Der Wolf Cut deutet hat am Oberkopf viele wellige Stufen. Der Pony wird fransig geschnitten.

Es ist eben die Frage, ob Du eher längere Haare bevorzugst, oder kürzere.

Der Wolfcut ist viel effilierter und durchgestufter geschnitten.

Beide Haarschnitte stehen ovalen Gesichtern und jeder hat etwas für sich.

Gutes Gelingen.