Würde mir denn ein Septum stehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Lass mal lieber! 65%
Ja, würde dir stehen. 35%
Lieber ein anderes Piercing, nämlich..- 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, würde dir stehen.

Hallo,

Dir zu sagen, dass du keinen Grund dafür hast, an deinem Aussehen zu zweifeln, würde recht wenig bringen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass du dabei nicht auf andere achten solltest. Ein Piercing lässt man sich ja für sich selber stechen, weil man eben Freude daran hat und/oder es der eigene persönliche Stil ist. Das Selbstbewusstsein wird nicht besser, in dem man sich immer nur anpasst und das macht, was für andere Menschen am besten ist. Ohne Piercing kann man genauso dumm angestarrt werden, wer einen Grund sucht, der findet auch einen. Außerdem sollte der Charakter das wirklich Wichtige sein, nur leider sehen dass nicht alle Menschen so. Ganz egal wie du dich auch entscheidest, du kannst es nicht allen recht machen und das ist auch ok. Möchtest du ein Piercing haben, dann lasse dir eins stechen und wenn du kein Interesse daran hast, dann verzichte lieber darauf. Deine Entscheidung und deine Wahl. Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße
9Dunkelheit9

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therapie, Depressionen/Ängste etc...

Lass mal lieber!

Ich würde dir davon abraten, denn mit einem Piercing wirst du wahrscheinlich noch mehr angestarrt. Nichts zu trotz bist du ein hübsches Mädchen und dir steht durchaus auch ein Septum. Aber musst du wissen :)

Liebe Grüße

Lass mal lieber!

Hallo biney,
Du bist schon auf dem richtigen Weg.

Das Wichtigste im Leben ist, sich selbst zu "erkennen" und sich dann anzuerkennen.

Du schreibst:
..Mein Selbstbewusstsein ist echt miiiies.
Hast Du das selbst erkannt? Dann herzlichen Glückwunsch!

Also:
Arbeite an Deinen Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein.
Du bist ein Original und sehr hübsch. Da muss nichts verbessert werden.

Liest Du Bücher, dann leih Dir Biographien von Persönlichkeiten.

https://www.facebook.com/Sagesweiternews/videos/2379867288932104/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

biney0001
Beitragsersteller

Ich danke dir!

Ja, würde dir stehen.

Ich finde, dass ein Septum ein Piercing ist, was eigentlich jedem steht. Man kann es außerdem gut kombinieren mit zb Snakebites, einer Bridge oder einem Eskimo.

Klar ist ein Piercing nicht der Schlüssel zum ultimativen Selbstbewusstsein. Ich finde allerdings, dass man mit sowas schonmal einen Schritt nach vorne macht. Habe ich auch selber so erlebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum
Lass mal lieber!

Ich finde Piercings persönlich eher "unschön", kann deshalb auch nicht bewerten ob es dir stehen würde.