Wie würde ein Septum oder ein Labret an mir aussehen?

Bin die Linke :) - (Körper, Aussehen, Meinung) Die Rechte xD - (Körper, Aussehen, Meinung)

5 Antworten

So lange du fremde Leute im Internet fragen musst, ob sie das schön finden, solltest du eindeutig noch warten.. Das ist nicht wie Haare färben oder Nägel lackieren, sondern ein Eingriff in den Körper und da sollte man sich selbst wirklich sicher sein. Desweiteren ist das dein Körper, wenn dir das Gefällt, dann mach es, ansonsten lass es sein - man sollte sich nie piercen lassen, nur damit man von anderen Aufmerksamkeit bekommt und mit negativen Reaktionen musst du sowieso immer leben können, wenn du sichtbar gepierct bist.

Wenn dann eher Labret. Du hast eine dickere Nase, das Septum würde dir nicht stehen.

Es würde dir bestimmt an beiden Stellen stehen, aber brauchst du es? Du solltest bedenken, dass du diese Stellen nicht nach Bedarf zeigen oder verbergen kannst. Du hast ein hübsches Gesicht. Würdest du beispielsweise eines Tages 20er-Jahre-Stil-Fotos von dir machen (lassen) wollen, dann würden die Löcher, die zweifellos sichtbar wären, das ganze Bild zerstören ("man kann alles shoppen" ist kein Argument, Fotos sollten im Original schon gut sein). Und wenn du in zehn Jahren sagen würdest, dass du deine Kinn-Lippen-Partie so liebst, wie sie ist, dann würde ein Labret-Loch ebenfalls alles kaputt machen. Piercings sind ein reines Mode-Accessoire, das mit Sicherheit auch mal wieder aus der Mode kommen wird. Heute ist man nicht mehr individueller, indem man sich ein individuelles Piercing in sein individuelles Gesicht nageln lässt, sondern man ist eigentlich heute individuell, wenn man nicht gepierct oder tätowiert ist. Denk nochmal gründlich drüber nach. Es gäbe dann auch noch ein paar Stellen, wo es nicht jeder sehen kann, wenn du es nicht willst. Intimbereich, Nippel, Zunge, oberer Teil am Ohr... An deiner Stelle würde ich es wohl einfach lassen und das Geld für einen Wassersprudler mit Glasflaschen oder für ein Paar schöne Schuhe aus ökologisch nachhaltigem Herstellungsprozess oder für eine Sonnenbrille in deiner Sehstärke oder oder oder ausgeben.

Ring oder Stecker?

Also einen Ring in der Nase finde ich nicht schön :D ein Stecker in der Nase sieht immer aus, als hätte man nen dicken Popel da sitzen. Eklig irgendwie.

Labret schon eher - ich denke Dir würde ein Ring ganz gut stehen. Kannst ja mal irgendein Kettenglied nehmen und das ein bisschen auseinanderbiegen, um zu gucken, wie das in etwa aussehen könnte - oder einen Fakepiercing.

Aufjedenfall musst Du das selbst entscheiden :D

Janiela  14.07.2014, 10:57

Fakepiercings finde ich voll gut. Man kann sein Gesicht damit nach Bedarf verzieren, muss sich dafür aber nicht lochen lassen!

Flamingooo  31.07.2014, 19:45
@Janiela

dann schauen dich aber alle dumm an wenn du an einem tag mit und an dem anderen tag ohne kommst ;)

Janiela  31.07.2014, 19:57
@Flamingooo

Genau, denn die Meinung der anderen ist ja soooo wichtig...

Ich fände snakebites an dir süss :) mehr als nen septum wobei das eigentlich jedem steht :D also labret auf beiden seiten unterlippe :)

ZombiePika
Beitragsersteller

Ich weiß was Snakebites sind ^^ Die hab ich mir auch schon überlegt, aber muss erstmal gucken wie des meine Ausbildung sieht :D