Septum bei großer Nase?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

fragst du morgens auch immer erst mal im Internet nach, ob dein Outfit gut aussehen würde, bevor du aus dem Haus gehst? Wahrscheinlich eher nicht ;) Es muss doch DIR gefallen, nicht uns. Zudem sind Geschmäcker verschieden - einige werden es gut an dir finden, andere eben nicht.

Klemm dir ein BCR ohne Kugel dran (oder ein Circular Barbell / Hufeisen mit großen Kugeln, das hebt auch) oder kauf ein Fake-Piercings etc. Aber um ganz sicher zu gehen, müsstest du es dir stechen lassen ;)

Bei solchen Dingen sollte man seine eigene Entscheidung treffen können, denn schlussendlich musst du nachher auch mit den gesundheitlichen Risiken leben können und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.. Wenn du dir nicht ganz sicher bist, kannst du dir mal ein Fake-Piercing kaufen und dann selbst entscheiden, ob dir das gefällt oder nicht. Mit negativen Reaktionen muss man sowieso immer leben können, wenn man sichtbar gepierct ist. Falls du das Piercing nur willst um Aufmerksamkeit zu bekommen o.ä. würde ich es lieber lassen!

Lass dir eins machen, wenn es dir nicht steht, mach es einfach wieder raus, das loch ist ohnehine nicht sichtbar. Außerdem hast Du keine Riesen Nase und wenn du eine hättest, einfach Riesen Ring nehmen (x

Kuronekosama
Beitragsersteller

Naja, es kostet 45 Euro und ich müsste es von meinem Taschengeld bezahlen, deshalb wollte ich mir vorher Meinungen anhören. Trotzdem danke! :)

Schließe mich an. Septum sind sowieso schön, hab ja selbst eins 😄

sooo groß ist die nun auch nicht ^^ würde aufjedenfall nucht schlecht aussehen