Septum, egal bei welcher Nase?

3 Antworten

Sehe keinen Grund wieso es nicht gehen sollte. Geht auch sicher bei dir. lg

Ich denke das geht eigentlich bei jedem.. Eventuell in ganz wenigen Ausnahmen, wenn eine Person zu wenig Haut unter der Nasenscheidewand (?) hat. Das kannst du aber selbst ja fühlen. Aber ich wüsste nicht, wieso das nicht gehen sollte. Selbst wenn eine Nase schief ist geht es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings

Ein 'standartpiercing' kann jeden stehen und außerdem solange es dir gefällt und meinst das es zu dir passt, warum solltest du es dann nicht machen? Ist ja für dich und nicht für die anderen (:

knusperfleck09
Beitragsersteller

Nein ich meinte eigentlich, ob es bei jedem gestochen werden kann oder ob man es nicht bei jedem stechen kann durch irgendwas.

weil mein Piercer meinte irgendwie das irgendwas in meine Nase hoch genug sein muss.. aber weiß nicht mehr was

Vanilla84  04.05.2023, 02:51
@knusperfleck09

Laut Google ist es schwieriger, wenn die Nasenscheidewand, das Septum, schief ist oder die Nase Frakturen hatte, also einen Bruch oder Brüche. Mein HNO-Arzt meinte Mal, dass viele Menschen das gar nicht mehr wissen. Also als Kleinkind gefallen oder gegen Tisch, Wand gelaufen .

Am besten du fragst den Piercer und/ oder deinen HNO-Arzt. 😊