Septum und Bridge oder Septum und snakebites?

4 Antworten

Ich persönlich würde mir ein Septum und Snake bites stechen lassen,da ich das Bridge Piercing bei vielen nicht schön finde. Das ist so ne Sache. Nicht jedem steht dieses Piercing meiner Meinung nach.

Aber was fragst du eig uns. Das ist deine freie Entscheidung wo du dich piercen lässt und dir muss es im endeffekt auch gefallen ^-^.

Ich persönlich würde mir nur ein Septum stechen lassen warten wie du damit zurecht kommst und dann erst paar Monate später weiter entscheiden

Snakebites sind ja im Prinzip gleich "2 Piercings" von da her. Ein Septum kann aber auch gut aussehen. Bridge ist halt so eine Geschmackssache ;)

Snakebites und Septum (Hab ich auch ); ).