Würde mich mal interessiert bin extrem aufgeregt?

2 Antworten

Der Ausbildungsstart ist klassischerweise zwischen dem 01.08. und 01.09. - abhängig von der jeweiligen Region und Entscheidung der Ausbildungsbetriebe.

Insofern: Ja, du wirst nicht allein starten. Und nein, du bist garantiert auch nicht der einzige angehende Azubi mit großer Nervosität davor. Das ist völlig normal!

Viel Spaß und viel Erfolg in der Ausbildung! :)

Damit bist du sicher nicht alleine, das geht den anderen doch ebenso. Ich wünsche dir einen guten Start.