Fangt ihr heute mit einer Ausbildung an?

5 Antworten

Guten morgen , gibt ja s jemanden von euch der heute mit Ausbildung anfängt ?

Guten Morgen.

Also ich schonmal nicht.

Ich fange heute Ausbildung als MFA an und freue mich sehr !

Na da wünsche ich dir viel Spaß und viel Erfolg :)

Nein, aber ich habe vor einigen Jahren zu 01.08. eine begonnen.

Ich erinnere mich also noch wie es war. Die Aufregung ob die Leute nett sind, wie die Einarbeitung läuft, ob der Job einem wirklich gefällt und es die richtige Wahl war, wie es mit einem beruflich weiter geht, wo man ggf. mal landet usw.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Ausbildung und dein Berufsleben.

Bei uns fangen die Ausbildungen zum 1.9. an.

Mein azubi hat 1.8 begonnen

Dreamdrummer  05.08.2024, 15:52

Bei uns fangen die Ausbildungen zum 1.9. an.