Schultransport?

2 Antworten

Manche Bundesländer subventionieren das D-Ticket u.a. für Azubis (checke sowohl Wohn-/Arbeits-/Schul-Bundesland) und manche Firmen subventionieren es für ihre Mitarbeiter.

Wenn du Blockunterricht hast, kannst du auch schauen, ob du dort für diese Zeit z. B. ein WG-Zimmer bekommst, siehe z. B. die Webseite der dortigen Lokalzeitung (im Internet sind meist mehr Anzeigen weil die Papiervariante Geld kostet).

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Von Experte notting bestätigt

Nein, sowas gibt es üblicherweise nicht. Maximal die öffentlichen Verkehrsmittel oder ein Taxi.