Würde man uns eine eventuelles Heilmittel gegen Krebs verschweigen?

16 Antworten

Hey!

Ich persönlich stimme dir zu, da wenn es ein Heilmittel gebe wo alle drauf Zugriff hätten, die ganzen teuren Therapien und möchtegern Medikamente überflüssig wären. Die Medizin sind wie alle auf Geld aus und das finde ich persönlich schade, weil Geld meines erachtens keinen Wert hat. Wir Menschen haben ihn nur ein Wert gegeben. Das ist wie bei der Zeit. Viele sagen ja wir haben zu wenig Lebenszeit. Aber mal daran gedacht, das wir sehr viel haben und wir uns einfach die Zeit einfach nur selber wenig erscheinen lassen? Die Tage, Stunden, Minuten usw. gab es ja nicht von Grund auf. Wir Menschen haben diese eingeführt.

Nur die Reichen würden Zugriff auf so ein Heilmittel haben.

MfG Bisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Malik777
Beitragsersteller

Deine Denkweise ist wirklich sehr rührend. Du scheinst ein intelligenter Mann/intelligente Frau zu sein.

BisaVisa  15.06.2019, 00:38
@Malik777

Ich bin ein 16 Jähriger Junge, der einfach in gewissen Dingen andere Denkweisen hat ;)

Danke!

Bisa

KOmmt drauf an... wieviel Profit man daraus schlagen kann. Wenn Die Menschen nach einer Tablette wieder gesund sind, fließt kein Geld mehr für Ärzte, Krankenhäuser und Pharmakonzerne... also lieber leiden und sterben lassen...

Paja22  15.06.2019, 00:46

Der beste Patient ist ein kranker. Mit gesunden und toten kann man kaum Geld verdienen also muss man sich Mühe geben ein Patient krank zu halten. Das klappt oft super.

Paja22  15.06.2019, 00:51
@moneychris

Ja und ich zugestimmt mit anderen Worten. Fand ich ja gut!

Es gibt kein wirkliches Heilmittel gegen Krebs, das wäre längst bekannt. Gäbe es ein solches, würde die entsprechende Firma darauf ein Patent erheben, statt zu verheimlichen, was ja keinen Sinn ergibt, schließlich sollen ja Profite eingefahren werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun

Es könnte sein, dass es eines gibt, aber es so teuer ist, dass der Normalbürger es sich sowieso nicht leisten könnte.

Wahrscheinlicher ist aber, dass es keines gibt. Wenn es nämlich schon eines gäbe dann wären wohl schon längstens eine sehr grosse Anzahl Menschen (ähnlich wie Versuchskaninchen) daran getestet worden.

Dahika  15.06.2019, 14:18

Es könnte sein, dass es eines gibt, aber es so teuer ist, dass der Normalbürger es sich sowieso nicht leisten könnte.

Und warum lebt dann Steve Jobs nicht mehr? Der konnte sich alles leisten.

Nein und jeder der das behauptet ist paranoid.

Es gibt schon längst einen Markt für Mittel gegen Krebs.
Verschwiegen wird hier gar nix, sondern eine enorme Menge uniformierter Konsumenten kauft lieber den kulturellen S***

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Silicium51  15.06.2019, 08:12
Nein und jeder der das behauptet ist paranoid.

Nicht nur paranoid. Vor allem einfältig und nicht zu komplexen Gedanken fähig.

Noel313Rebul  15.06.2019, 00:38

Es gibt Mittel gegen Krebs, aber es gibt kein Heilmittel..