Warum kein heilmittel gegen Krebs?

7 Antworten

Krebs ist keine einzelne Form einer Krankheit. Krebs ist nicht nur Brust- oder Prostatakrebs. Es gibt noch unzählige weitere Krebsarten, die alle unterschiedlich sind. Krebs ist einfach ein umfassender Begriff, bei dem es kein einheitliches Heilmittel gibt. Das eine Heilmittel schlägt bei dem Patienten an - bei dem nächsten hingegen ist es wirkungslos.

Reitaa
Beitragsersteller

OK Danke

Das ist gar nicht so einfach. Natürlich versuchen sie schon alles mögliche aber bis jetzt hat man noch nichts gefunden, aber es gibt ja schon die chemotherapie und die hilft schon, mein opa hat schon etwas länger lungenkrebs und macht diese therapie und es geht ihm ganz gut und die Ärzte meinen er wird noch 3-4 jahre leben

briyanes  25.11.2020, 16:09

Und lebt er noch ? Würde mich freuen.

Bidede  29.08.2019, 20:42

natürlich gibts Verschiedene Heilmittel gegen Krebs Und zwar auf ganz natürliche art und weise ohne schon das wird schon seit langer Zeit benutzt

Zum beispiel

Brennesse kochen lassen Abkühlen das Wasser täglich Morgens mittags abends je. halbes Glas nehmen In 10 wochen sollte alles weg sein.

Liebe Grüße

Reitaa
Beitragsersteller

Ich wünsch deinem Opa gute Besserung :)

Reitaa
Beitragsersteller

Aber komplett Heilen können sie ihn nicht :/

Ich bin fest davon überzeugt, dass es auch auf die eigene Einstellung des Erkrankten und Umfeldes ankommt.

Wenn man sich die Biografien genesender Menschen durchliest, erfährt man, dass alle mehr oder weniger radikale Veränderungen in ihrem Leben vornahmen.

Ich glaube nicht, dass es ausschließelich auf das Heilmittel / Chemotherapie / Antikörpertherapie / Bestrahlungen etc.pp ankommt.

natürlich gibts Verschiedene Heilmittel gegen Krebs Und zwar auf ganz natürliche art und weise ohne schon das wird schon seit langer Zeit benutzt

Zum beispiel

Brennesse kochen lassen Abkühlen das Wasser täglich Morgens mittags abends je. halbes Glas nehmen In 10 wochen sollte alles weg sein.

Liebe Grüße

Krebs – Sofort – Therapie

Wer Krebs
hat, sollte sofort in die Apotheke gehen und sich ein Abführmittel holen. Der
ganze Körper muß sofort entsäuert werden. Der Darm muß entleert werden (alles
Säure = die Krebsursache muß aus dem Körper)

Ab sofort
nur noch Mineralwasser, Smoothies, Tee und Brühe trinken.

Nur folgendes
Essen bis der Krebs weg ist !

Obst,
Gemüse, Salate, Kartoffel usw.,  Kürbiskern - Protein

Alles
basische Lebensmittel

Bis der
Krebs weg ist: Keine tierischen Lebensmittel essen !

Kein Fleisch,
Kein Fisch, Keine Wurst, Kein Käse, Keine Milch, Keine Eier, Kein Brot, Keine
Nudeln, Keine Pizza, Keine Brötchen, Kein Kaffee, Kein Kuchen, Kein Bier, Kein
Wein, Kein Schnaps, Keine Öle, Keine Soßen, Keine Butter, Keine Magarine, Keine
Pommes usw.

Nicht
Rauchen !

Wenn der
Krebs weg ist:

Mo, Mi, Fr
= 100 Gr. Alaska Seel. Filet jeweils täglich

Di, Do, Sa
= 100 Gr. Salami  (ohne Brot usw)

Sa + So = 2
Jogurt täglich

Täglich = 2
Eier

Dann nur
noch: Bananen, Äpfel, Birnen, Salate, Kartoffel, Blumenkohl, Broccoli,
Smoothies, usw. keine Öle, keine Fette, keine Magarine, keine Butter, kein
Alkohol, nicht Rauchen,

kein Kaffee,
kein Fleisch, kein Brot, keine Brötchen, keine Pommes, kein Kuchen, kein
Naschen, keine Soßen, keine Pizza, keine Milch !

Täglich 1 Tablette
(Nutrilite 1 x täglich / ist Bio) von Amway

Täglich
eine Reiki – Eigenbehandlung = Chakrenausgleich

Oder sich
behandeln lassen