Würde ich dadurch an Gewicht zunehmen?

7 Antworten

Dein Magen könnte keine 10 Hamburger vertragen, da würde Dir sehr schnell übel werden.

Eine Gewichtszunahme sollte gleichmässig mit gesundem Essen erfolgen.

Deine Krankenkasse kann Dir eine Ernährungsberatung an die Seite stellen, damit Du lernst, wie Du zunehmen kannst, ohne zu Fett zu essen.

Besonders ist, die Regelmässigkeit des Essens, jeden Tag, so wirst Du gesund Dein Gewicht stabilisieren.

Auch müssten Deine Eltern für eine gesunde Ernährung bei Dir sorgen.

Sprich mit ihnen,, welche Lösung für Euch am besten wäre.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kommt drauf an. Wenn du die Hamburger zusätzlich zu deinem normalen Essen isst, dann wirst du wohl zunehmen. Aber wenn du nur die Hamburger isst und sonst gar nichts, wirst du bestimmt nicht zunehmen.

Kommt darauf an. Wenn du dich normal bewegst und ansonsten nichts isst dürfte sich dein Gewicht nicht viel ändern. Wenn du natürlich die Zeit nur auf der Couch verbringst nimmst du bestimmt etwas zu. Aber nicht sehr viel.

Ich würde dann noch ein paar Pommes dazu essen. Wobei ich dann die Burger selbst machen würde und dann ne ordentliche Portion Pommes dazu. Ist billiger und besser. Zumindest finde ich sind die Hamburger oder Cheeseburger vom McDonalds sehr trocken.

Oder du investierst das Geld und steigst auf bigmacs um. Oder halt die größeren Burger. Die schmecken besser.

Das hängt davon ab, wie alt, wie groß, wie schwer und wie aktiv bist.

10 Hamburger haben 2590 kcal. Wenn du eh schon Übergewicht hast, oder viel Sport machst, nimmst du davon nicht zu. Wenn du 16 bist, nimmst du davon auch nicht zu – bzw. nicht mehr, als du zunehmen solltest.

Wenn du erwachsen bist, Untergewicht oder Normalgewicht hast, und keinen Sport machst, nimmst du davon zu.

Das ändert aber nichts daran, dass das scheiße ungesund ist.

ganz schlechte IDEE

Dein Körper ist ohnehin etwas geschwächter. Fett zu verdauen ist eine Höchstleistung für den Körper.

Wenn du zunehmen willst beachte bitte folgende Webseite

Gesund zunehmen bei Untergewicht (aok.de)